Aktuelles

Alle Neuigkeiten von Graupa-Online gibt es jetzt auch als RSS-Feed. Was sind RSS-Feeds?

Schlossweihnacht 2019 hervorragend besucht

Den kleinen, aber feinen, Weihnachtsmarkt im Jagdschloss Graupa am 07.12.19 kann man mit Recht als sehr gelungene Veranstaltung bezeichnen.

Mit ca. 2400 Besuchern wurde ein neuer Rekord aufgestellt. Händler und Vereine waren alle sehr zufrieden. Vielen Dank an alle Helfer und Organisatorten.

Neu im Programm dieses Jahr die Märchenwiese auf der Schlossterasse, organisiert durch unsere Freunde der Sternwarte Graupa.

Ebenfalls neu beteiligt der Konsum Dresden, der 2020 eine Verkaufseinrichtung in Graupa errichten will. Am Sonnabend war der Stand schon einmal ausverkauft!

Verkaufsstand der BorsbergschützengildeWeihnachtsmarkt am NachmittagWeihnachtsstimmung am Abend bei der Schlossweihnacht Graupa

<< Zur Beitragsliste

- Anzeigen -

Gröschel Bad und Wärme

Hartmann und Partner System-Bauelemente GmbH

Einkehr am Palmenhaus Pillnitz

Gärtnerei Entrich

Dresdner Gabelstapler GmbH