Aktuelles

Alle Neuigkeiten von Graupa-Online gibt es jetzt auch als RSS-Feed. Was sind RSS-Feeds?

Beschwerdeschild am Baienfurter Eck

Mit einen aufwändig gefertigten Schild hat sich ein/e Graupaer Bürger/in über die Sinnhaftigkeit der Anpflanzung einer Karde, der Wappenpflanze unserer Partnergemeinde, beschwert.

Obwohl sich mir der Zusammenhang zwischen Partnerschaftspflege und z.B. Fluglärm oder Verkehrschaos nich erschließt, würde ich gern mit dem Schilderaufsteller ins Gespräch kommen, um die Vorhaben in Graupa zu erläutern bzw. Themen, die über unsere Ortsgrenze hinausgehen Stellung zu nehmen.

Schade, dass die Beschwerde anonym ist. Ein paar offene Worte führen da besser zum gegenseitigen Verständnis. Über einen Anruf oder eine persönliche Ansprache würde ich mich sehr freuen.

Gernot Heerde
Ortsvorsteher Graupa

anonymes Schild am Baienfurter Platz in Graupaanonymes Schild

<< Zur Beitragsliste

- Anzeigen -

Vermessungsbüro Hering

Dresdner Gabelstapler GmbH

Fachanwaltskanzlei Camp, Funken & Kollegen Pirna und Heidenau

Grafe Beton

Extern Messdienst Pirna GmbH